Freitag, 1. April 2011

Nach der Wahl

Glückwunsch an den neuen Bürgermeister der VG Treis-Karden Herrn Führ 


da sagte mir doch jetzt ein wohlmeinender zeitgenosse, daß ich meine blogeinträge in bezug auf die kandidatur von herrn führ ändern oder löschen sollte, immerhin hat er ein überragend positives wahlergebnis eingefahren und meine kritischen anmerkungen könnten sich für mich negativ auswirken.

ich denk, das werde ich nicht tun, bin ich doch der meinung, daß menschen auf der politischen bühne zu allererst lernen, kritische statements in beifall umzumünzen - und ein guter politiker will herr führ ja jetzt sein. 

das thema, daß frau nachteile erwarten müsse, wenn sie sich nicht konform äußert, hatte ich hier schon einmal - ich verstehe diese bedenken immer noch nicht, schließlich sollten wir mit unserer meinungsfreiheit nicht hinterm berg halten. 
immerhin wüßten dann auch unsere volksvertreter, welche meinung sie für uns durchzusetzen hätten. 

jetzt, wo die wahlen vorbei sind, können wir ja gespannt drauf sein, wie gut wir vertreten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen